Besucheranzahl:

 276139 

www.sy-tamora.de

Gästebuch:




Herzlich willkommen, wir freuen uns auf eure Nachrichten.



Klicken Sie das Logo an und dann auf "Absenden".


      


1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23  

30.10.2017 20:39:03

NIX



05.08.2017 9:48:47

Was das hier?



06.06.2017 21:07:00

Hallo noch einmal aus Bremen!
Vielen Dank für die doch prompte Antwort. Jetzt sind wir alle beruhigt, dass es Euch gut geht (wenn man bei den Bautätigkeiten davon sprechen kann, haben wir doch so unsere Erfahrungen gemacht, nicht wahr, Dieter?) und wir keinen Grund zur Sorge haben müssen.
Und so hoffen wir, dass wir uns später vielleicht wieder mit Euch auf die Reise machen dürfen.
Also dann, einen schönen Sommer ohne Bauunfälle und bis dann mal wieder in Bremen .
Liebe Grüße Elke S.




06.06.2017 3:26:01

Liebe Monika, liebe Monique, lieber Stefan und Du , liebe Elke - stellvertretend für alle anderen !
Irgendwann im letzten Winterhalbjahr haben wir aufgegeben.... Wir hatten uns für über 100 Euro und Simkarten von zwei Betreibern zugelegt. Wenn wir dann mal wieder einen Internet-Tag geplant hatten, war die Leistung zu schwach oder überhaupt keine Empfang . Preis dafür, daß wir meistens in einer grandiosen Wildnis standen..... Oder es kam ein fach etwas anderes dazwischen. Auf dem Boot hatten wir wesentlich mehr Zeit für diese Dinge .... Als wir diese wunderbare Reise Mitte März nach 11000 km rund um die Iberische Halbinsel beendeten, wurde es hier zu Hause ernst für uns. Bis Ostern hatten wir eine neue und größere Terasse einschl. Pergola fertig. Nach Ostern begann dann die grössere Herausforderung mit Kernsanierung des kpl Erdgeschosses einschließlich Anbau. Das Wesentlich davon wuppen wir alleine.. Diese Auszeit wird sicher noch 6 Wochen andauern.
Ich möchte Euch nicht zuviel versprechen , aber ich denke, wir werden zumindest noch einen Extrakt der letzten Reise nachliefern. Zumal wir für de Spätsommer eine sechswöchige Polenreise planen. Und nächstes Jahr geht's nach Norwegen, zu den Lofoten. Europa ist so traumhaft schön und wir werden uns alle Mühe geben, Euch daran teilhaben zu lassen.
Wir danken für Euern Verständnis und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Silke & Dieter





04.06.2017 21:00:14

Hallo aus Bremen!
Ich schließe mich dem Schreiber Stefan vom 31.5.2017 an.
Wirklich schade, dass wir nicht mehr teilhaben können, vor allem an Euren Erlebnissen mit Lupo.
Trotzdem herzliche Grüße und hoffentlich seid Ihr gesund.
Elke S. von "An der Reling"



31.05.2017 21:30:02

Schade, dass es keine Berichte mehr gibt.
Habt ihr keine Lust mehr zu schreiben?
Gruß Stefan



28.03.2017 19:14:21

Besucherzahl: 254303.... daran bin ich auch entsprechend beteiligt... aber jetzt - glaube ich - gebe ich auf. Denn gar nichts mehr hören, nein, das ist schade!!!!! Bin sooo gern auf Euren Reisen dabei gewesen, doch nun weiß ich nicht wo Ihr steckt, was Ihr macht... seid Ihr gesund? Hoffe nicht, daß was passiert ist??? Laßt von Euch hören und enttäuscht Eure Fans nicht!
Danke sagt Monique




26.03.2017 23:09:00

Wer sich für Luftbefeuchter und ihre Funktionsweise interessiert, ist bei uns genau richtig : http://luftbefeuchtertests.de/



21.03.2017 13:54:41

Moin Moin

Seit 52 Tagen gibt es keinen Eintrag mehr im Gästebuch! Habe ich etwas verpasst?

Ich hoffe, ihr Drei seid wohl auf und es gibt bald wieder Neuigkeiten. Der Frühling will bei uns im Norden einfach nicht einkehren, zzt. haben wir "Aprilwetter"! Dabei hatten wir doch gestern Frühlingsanfang.

Ich freue mich, (und vllt auch alle Gästebuch-Besucher) bald wieder von euch zu lesen.

Weiterhin gute Fahrt und viele tolle Erlebnisse.

Monika aus Lübeck



28.01.2017 19:08:58

Nicht immer fördert Innovation einen stabilen Wandel. Begrüssen Sie die Errungenschaften mit Skepsis und achten Sie auf Prophezeiungen, um nicht im Menetekel zu versinken!

Pisconaltu



25.01.2017 12:56:44

Hallo! Schön, mal wieder etwas von euch zu hören.
Nun seid ihr also in der Nähe von Altea, an das auch wir viele schöne Erinnerungen haben. Im Gegensatz zu euch sitzen wir noch in unserer Wohnung in Hamburg und warten, dass der März kommt. Dann geht es zurück nach Rom, wo unsere Anima mea am Tiber auf uns wartet.
Wir wünschen euch ein gutes Landyachting-Jahr 2017 mit vielen tollen Erlebnissen am Mittelmeer.

Liebe Grüße Christine und Heinz



23.01.2017 14:13:50

Schönen Wochenstart! :)

Keine Lust mehr auf langweilige Werbung von der Stange?

Ihr Unternehmen ist etwas Besonderes, also lassen Sie Ihre Werbung auch zu etwas Besonderem werden!

Wir bieten außergewöhnliche und effektive Designs im Bereich Print, Web & Social Media!

Schauen Sie vorbei oder schreiben Sie uns eine Nachricht!
www.mein-werbefuzzi.de



21.01.2017 7:27:32

Hallo Silke, hallo Dieter, so ist gut und wir wissen nun wieder, dass es Euch gut geht. Danke für die tollen Bilder ! Grüße vom Bodensee.



20.01.2017 23:15:26

Liebe Fans und Freunde !
Wir können sehr gut nachvollziehen, das Ihr über unser langes Schweigen enttäuscht seid !
Bitte glaubt uns, auch wir sind sehr unglücklich darüber !
Wir möchten Euch auch nicht langweilen mit Ausreden, die keine Ausreden sind wie zB Internet-Verfügbarkeit, Zeitmangel und anderes......
Aber jetzt haben wir uns eine Auszeit genommen, um Euch endlich ein wenig an unserer tollen Reise teilhaben zu lassen. Wir stehen für eine Woche zum erstenmal auf einem Campingplatz, mit reichlich Strom und Internet. Silke sortiert heute abend aus ca, 3000 Fotos für Euch einige heraus. Und auch die Spalte Touren wird mit Leben erfüllt.
Bitte bleibt uns gesonnen, es geht weiter !
Eure Tamora´s
Silke & Dieter



20.01.2017 18:42:51

Hallo Silke und Dieter und joschi natürlich.habe heute mal in euren blog kurz reingeschaut.und wollt euch mal kurz gruessen.es war nett euch kennenzulernen.und hoffen auch auf ein baldiges wiedersehen.gruss manni und Conny.wir werden auch immer weiter lesen.



20.01.2017 18:37:12

Hallo Silke und Dieter und joschi natürlich.habe heute mal in euren blog kurz reingeschaut.und wollt euch mal kurz gruessen.es war nett euch kennenzulernen.und hoffen auch auf ein baldiges wiedersehen.gruss manni und Conny.wir werden auch immer weiter lesen.



18.01.2017 15:42:20

Nun ist`s wohl so wie`s ist.... wir hören nix mehr... schade, es war immer so schön mit Euch zu reisen. Hoffentlich geht es Euch gut und Ihr seid glücklich mit dem "Boot" auf vier Rädern. Alles gute wünschen Euch auf den Landrouten die bisher treuen Fans M und R



04.01.2017 14:57:27

Moin Moin

Und wieder ist ein Jahr zu Ende gegangen. Ich wünsche den Abenteurern mit dem süßen Joshi und allen Besuchern dieses Gästebuches ein gesundes und frohes neues Jahr. Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit in 2017.

Monika aus Lübeck



30.11.2016 18:51:34

Moin aus Travemünde,
auch wir freuen uns nach so langer Zeit mal wieder von Euch zu hören.
Bereit für neue Abenteuer schauen wir gern auf Eure Seite ;-) zumal
unser Schiffchen jetzt im Winterlager ruht.
Gute Fahrt und viele nette Begegnungen.
Bleibt gesund und bleibt neugierig.
Liebe Grüße,
Hilde und Jost



30.11.2016 12:30:14

Moin Moin

Schön von euch zu hören und zu sehen. Ich war oft vergebens auf eurer Seite.

Ja der Bodensee ist traumhaft, war schon des Öfteren dort, gefiel mir immer sehr gut. Euch weiterhin viel Spaß bei eurem Abenteuer und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Monika aus Lübeck



29.11.2016 0:16:53

Nein .... wir sind nicht verschollen. ..lach. ...haben jetzt technische Probleme und Faulheit überwunden. ... und wie ihr sehen könnt. ...es gibt wieder Neuigkeiten von uns Dreien. ...viel Spaß beim Lesen. ...



23.11.2016 17:46:44



verschollen????



11.09.2016 14:05:10

Liebe Freunde,
jetzt habt Ihr lange genug vergeblich hier reingeschaut. In aller Kürze geht es hier weiter. Dafür sind die grünen Button's da. Alles andere bleibt, wie es ist. Also auch das Gästebuch.

Als erstes werden wir Euch unsere Landyacht vorstellen und ab Ende September gehen wir ca. 6 Monate auf Tour. Natürlich mit Yoshi, der uns viel Zeit geraubt hat aber uns unendlich viel Freude bereitet.

Und was ist jetzt anders bei einer Landyacht? Garnicht so viel. Auch hier müssen wir schrauben und einige Verbesserungen und Ergänzungen anbringen. Natürlich müssen wir keine Vorräte für wochenlange Reisen anlegen, der nächste Lidl & Co ist nie weit, auch nicht in einsameren Gegenden Südeuropas. Auf dem Wasser war WIND das alles endscheidende- heute ist es vielleicht der Regen. Das wichtigste aber ist, das wir auch mit Womo ziemlich unabhängig sind. Wir brauchen keine Steckdose und nur alle vier bis 6 Tage mal einen Wasserschlauch oder einen Brunnen.
Entsprechend oft werden wir irgendwo in der Natur stehen - was übrigens auch in Deutschland überraschend häufig möglich ist!

Und da wir Autobahnen möglichst meiden und lieber gemütlich über kleine und kleinste Landstraßen cruisen, haben wir schon viele wunderschöne Landschaften und Orte gefunden, von deren Existenz wir vorher nichts wußten. Genauso wird unsere Reise ablaufen, an der wir Euch teilnehmen lassen, wenn Ihr möchtet!

Wir freuen uns darauf!

Silke & Dieter



07.03.2016 18:45:14

Hallo Dieter und Silke,
wir haben Euch letztes Wochenende erst auf dem Piraten Präventions Seminar kennengelernt. Es war ein schöner und interessanter Abend mit Euch und Josy.
Leider werden wir uns erstmal nicht mehr auf dem Wasser treffen ...

Euch alles Liebe
Traudel und Armin



03.03.2016 16:31:30

schade, schade...
hatte mir vorgenommen Euch in Travemünde wieder zu begrüßen. Hätte gern die Tamara nach Travemünde zurück gebracht.

So Long Joachim & Dieter



20.02.2016 19:52:11

Grüsse aus Mönchengladbach



18.02.2016 10:26:24


Hallo Ihr beiden, schön das Ihr wieder wohlbehalten zuhause seid. Danke für die tollen Bilder und Berichte. LG Wolfgang aus Rodgau



17.02.2016 19:47:26

Hey Silke, hey Dieter,
wie schnell sind doch die 4 1/2 Jahre vergangen.Vielen Dank für die traumhaften Fotos und Eindrücke.
Wir freuen uns genauso auf die Reiseberichte, wenn es dann mit dem Camper durch Europa losgeht
Genießt aber erstmal den süßen Nachwuchs - ein reizendes Kerlchen.
Und Dich, liebe Silke, werde ich hoffentlich wieder so spontan auf einen Kaffee treffen wie letztes Jahr , bevor Ihr Euch wieder auf die nächste Reise begebt.
Viele liebe Grüße
von Marina aus Lübeck
mit Lena, die genauso interessiert und inspiriert Euren Blog verfolgt :-)







17.02.2016 6:22:57

Hallo ihr Drei

Grüße aus dem Frankenland (Deutschland/Nürnberg ;-) )
Freuen uns sehr auf euer kommen.
Nachdem auch mein erstes Boot ein Modellsegelboot war
und ich von da an nicht mehr vom Wasser kam, denke ich
das wir viel zu quatschen haben.
Eure Homepage find ich klasse !!!!
Leider haben wir nur zwei Tage mit euch :-( denn Segeln,Meer, Matjes
,Reisen, Katzen und Hunde sind auch unsere Steckenpferde.
Also bis bald im Lebkuchenland ;-)
Sandra und Thorsten Schneider / WINCAT



15.02.2016 13:52:12

Moin Moin

Vun Harten willkamen in plattdüütschland.

Süß der kleine Racker - wird aber mal ein ziemlich Großer werden.

Monika aus Lübeck




1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23