Besucheranzahl:

 276139 

www.sy-tamora.de

Gästebuch:




Herzlich willkommen, wir freuen uns auf eure Nachrichten.



Klicken Sie das Logo an und dann auf "Absenden".


      


1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23  

07.07.2011 19:14:12

Hallo ihr beiden! Ich hoffe der blanke Hans war nicht so schlimm. Ich habe im Gästebuch gelesen,dass du eine Jutta Krüger-Remus kennst. Auch ich, bin eine jutta geborene Remus! Wir hoffen es geht euch gut! Und begleiten euch in Gedanken.
Jutta und Klaus




05.07.2011 12:51:52

Liebe Silke, lieber Dieter,

aus dem Internet erfahren wir gerade, daß Euer Traum in Erfüllung geht.
"Graf Pott" Ute + Wolf Kinzel aus Kiel wünschen Euch alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und viel viel Glück. Wir lernten uns 2010 in der Dyvig-Bucht kennen und bewunderten Euren Mut.

Gute Fahrt und Tschüß
Ute + Wolf



04.07.2011 12:51:00

Hallo Weltumsegler,
gerade habe ich auf der Homepage von SY Spica von Eurem Kennenlernen mit Luise und Lars in Rendsburg gelesen. Daraufhin habe ich auch auf Eure Homepage geschaut - und nun werde ich Euch auch "verfolgen"!
Die Spica habe ich in Horta (Faial, Azoren) kennengelernt, wo ich seit einigen Jahren wohne. Ich hoffe, Euch bei Eurer Rückreise im Sommer 2014 dann persönlich kennenzulernen.
Für die Erfüllung Eures Traums wünsche ich Euch (noch unbekannterweise) viel Glück, viele positive Erlebnisse und vor allem: gute Gesundheit!
Mast-und Schotbruch und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!
Susi aus Horta (Besucher 02275)



03.07.2011 12:04:18

Hallo, bin heute das 1. mal auf Eurer Seite. Leider habe ich es am 19.06. nicht geschafft in den Hafen zu kommen, aber auf diesem Wege wünsche ich Euch eine schöne Reise. Liebe Grüsse Angela ( Zahnarzt )



02.07.2011 20:12:31

Als Mitglied des BYC, bei dem ihr gerade Station macht, finde ich es schade, dass ich euch nicht persönlich kennenlernen kann, weil ihr ja morgen weiterfahren wollt und ich erst am Nachmittag in den Klub kommen kann. Auf jeden Fall wünsche ich euch eine tolle Zeit, immer eine Hanbreit Wasser unterm Kiel und wunderschöne Erlebnisse auf dieser Erde. Natürlich werde ich eure Reise verfolgen.
Herzliche Grüße aus Büdelsdorf von der "Stübbes"
Uli Schilf



02.07.2011 19:46:50

Heute habe ich auf dem Kalender einen schönen Spruch gehabt, den ich Euch nicht vorenthalten möchte:
Höre nicht auf die Pessimisten. Es gibt immer jemanden, der dir erzählen will, dass du etwas nicht tun kannst, weil es zu schwierig oder zu gefährlich sei, weil du zu jung oder zu alt seist. Tu es einfach. Es ist nie zu spät, die Dinge zu tun, die du schon immer tun wolltest.

Helen Tew
Sie überquerte mit 89 Jahren in einem Segelboot den Atlantik und erfüllte sich damit einen Lebenstraum

In diesem Sinne ein schänes Wochenende und endlich besseres Wetter.
Lieben Gruss Euch Beiden von Jochen + Erika



01.07.2011 19:05:44

Hallo ihr Weltenbummler!

Endlich ist es soweit - ihr zieht für 4 Jahre in die grosse weite Welt und ein somit grosser
Lebenstraum geht in Erfüllung.... Ich wünsche euch das beste vom besten und vor allem keine Katastrophen! Werde euren Turn auch hier verfolgen und freue mich auf einen privaten Bericht, maybe bei einem kleinen Segeltörn nach Wismar ;-))
Ich beneide euch sehr!!!!!!!

Alles Liebe Nicola



25.06.2011 19:43:48

Hallo ihr Beiden,
wir sind gerade, über die TO Seite, auf euere Page gekommen.
Viel Glück wünschen wir euch, evtl treffen wir uns unterwegs mal. Leider müssen wir noch etwas warten und können erst in einigen Wochen los.
Alles Gute und viele Grüße
Elke und Bert
www.sy-anjulinui.de



25.06.2011 17:38:39

Hallo liebe Silke und lieber Dieter,
mein Gott ist das alles spannend wie es wohl bei euch weitergeht. Jeden Tag bin ich immer neugierig ( heute schon der 1430 Besucher) gucke in die Reiseberichte, Kurzmeldungen und Route - aber da is dann noch nix. Wie denn auch, wenn Ihr erst mal einen neuen Herd braucht. Wir hoffen, dass Du bald wieder für Euer leibliches Wohl sorgen kannst. Wir drücken die Daumen das es nun bald wieder losgeht.
Viele liebe Grüße von Ulla und Franz



24.06.2011 21:21:29

halloechen ihr weltenbummler
wir verfolgen euch im internet und hoffen das es bald gut weitergeht,denn ohne herd braucht ihr ja auch das ganze proviant nicht,silke da haettest du noch ein paar schuhe mehr mitnehmen koennen,kleiner scherz! micha schaut jeden tag ob es was neues gibt und wollte schon nach holland fahren ,wo ihr ja vorbei kommt. wir hoffen es geht jetzt bald weiter.silke noch mal alles liebe von uns zum geb. wir haben ein glas sekt auf dich getrunken.
lg auf bald antje-michael-leynes



23.06.2011 14:58:21

Ahoi und guten Tag!

Ich hoffe, die ersten Tage sind gut überstanden und der Abschiedsschmerz ist der Abenteuerlust vollends gewichen! Habe den Abschied leider nur über die Zeitung verfolgen können, war aber sehr beeindruckt. Mast und Schotbruch und immer gute Gesundheit - was für eine großartige, mutige Reise!!!

Liebe Grüße aus Bad Schwartau und herzliche Geburtstagsglückwünsche nachträglich sendet

Henning Klinger
(BARMER GEK)



22.06.2011 17:58:05

Hallo Silke,
erstmal herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag!
Ich komme gerade mit meinem frischgetrauten Ehemann zurück von der Segelschule Möwenstein. Wir haben unsere Praxisausbildung für den Segelschein jetzt beendet, und ich hätte nicht gedacht, dass das Segeln mir so viel Spaß macht. Ich beneide Euch und bewundere Euren Mut, alles hinter Euch zu lassen. Ich wünsche Euch viel Glück bei der langen Reise, kommt gesund zurück!
Liebe Grüße unbekannter Weise auch an Dieter
von Heidi Looft (Geffers)




22.06.2011 14:55:24

Hallo Frau Reese
Hallo Dieter,
wir kenne uns aus der Schule in Schladen.... erinnerst Du Dich ??
Ich wohne seit fast 5 Jahren in Travemünde, habe Dich aber nie gesehen.
Die Welt ist manchmal klein.....
Um die große Welt zu umsegeln seid Ihr gestartet, Ich wünsche Euch dafür alles Gute, bleibt gesund, erlebt eine tolle Zeit und kommt wohlbehalten wieder zurück nach Travemünde.
Ich werde Euch weiter verfolgen.

liebe Grüße Jutta Krüger-Remus (geb. Schmidt)





22.06.2011 12:04:08

Hallo Frau Reese, hallo Herr Blass,

wir haben uns kurz im Vorbeigehen kennengelernt an der kleinen Hafenbar in Travemünde,
wo wir unseren Urlaub verbrachten, und von dem Besitzer haben wir netterweise Ihre Homepage-Adresse erfahren. Seit dem Kennenlernen läßt uns Ihre Geschichte und Ihr Vorhaben nicht mehr los und wir verfolgen eifrig Ihre netten Berichte. Wir wünschen Ihnen auf diesem Weg noch einmal alles alles Gute. Wir sind beeindruckt von Ihrem Mut und in unseren Gedanken bei Ihnen. Auf das Sie ganz viele schöne Eindrucke gewinnen mögen!!!!! Viele liebe Grüße aus Halle bei Bodenwerder. Gabi und Roger Reheis




22.06.2011 9:21:38

Liebe Silke, lieber Dieter
nach dem traurigen Abschied...
Alles Gute und viel Glück! Dir Silke nachträglich alles Gute zum Geburtstag aber ich denke das hast du schon ;)
Susanne, Bruno und Andreas



21.06.2011 23:18:42

Ihr Lieben !
Danke für die vielen Besuche auf dieser, unserer Website. Danke für die vielen
Wünsche und Grüße ! Ihr seit einfach toll !
Mehr gleich unter - Kurzmeldungen -
Silke & Dieter



21.06.2011 19:57:42

Hallo, Ihr Zwei Weltenbummler,

wir wünschen euch viel, viel Glück auf Eurer Reise um die Welt!!!!!

Bleibt gesund!!!

Dir liebe Silke noch alles Gute zum Geburtstag von uns Beiden.

Karin und Ulli



21.06.2011 19:29:01

Hallo Weltumsegler,

ich habe euren Bericht in der LN gelesen. Nun habe ich mir eure Homepage aufgerufen und stelle fest, dass ich die 999 Besucherin bin. Also haben wohl viele Menschen den Bericht in der Zeitung gelesen. Ich kenne euch zwar nicht und bin auch keine Seglerin, aber ich liebe Travemünde und das Wasser überhaupt. Ich wollte euch ganz viel Glück wünschen für eure große Fahrt, immer genug Wasser unterm Kiel und volle Segel. Ich beneide euch für ihren Mut und werde des öfteren eure Seite aufrufen, um euch ein wenig auf dieser tollen Fahrt zu begleiten. Und wenn ihr mal Langeweile habt, dann freut ihr euch evtl., dass soviele nette Leute an euch gedacht und geschrieben haben.

Viel Glück wünscht Monika aus Lübeck



21.06.2011 18:24:48

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag allzeit gute Fahrt und schön Gesund bleiben viel Spass auf Reisen wir verfolgen Euch .Das Team vom "EL PUEBLO"




21.06.2011 14:35:09

Hallo Dieter! Eine gute Fahrt und viel Glück wünscht Euch Karin Demmler.Habe von Iris von Euren Plänen gehört.Meine E-Mail lautet; KarinDemmler@t-online.de.Gruß Karin



21.06.2011 13:54:08

Ich wünsche euch alles Gute und werde euch verfolgen :o)

Liebe Grüße

Yasmin aus Lübeck



21.06.2011 9:56:48

In vier Jahren um die Welt .... eine Überschrift, die die LN Leser heute zum Träumen einlädt. Nach eurem Artikel habe ich auch gleich auf eurer Homepage gestöbert. Wünsch euch beiden unbekannterweise eine aufregende Segelreise!

Katrin aus Lübeck



21.06.2011 8:23:36

Unsere Freunde, Dieter und Uschi Richters aus Großenbrode absolvierten mit der Yacht FATUM eine vergleichbare Reise, sie berichteten interessante Geschichten, die uns als Ostseesegler immer begeisterten und weiterhin begeistern. Leider ist es uns nie gelungen selbst ein solches Abenteuer anzupacken, umsomehr werden wir Eure Reise verfolgen und wünschen Euch, dass alles in Eurem Sinne verläuft - viel Glück
Bernd und Raphaele aus Lübeck



21.06.2011 8:23:13

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich hoffe meine sms zu deinem gestrigen Geburtstag ist angekommen. Ich, wir sind in Gedanken bei euch. Auch wir werden euch im Auge behalten.

Drück dich. Hdl.
Alles Liebe und Gute Birgit und Jörg mit Buddy



21.06.2011 6:00:16

Viel Glück auf eurer Weltumsegelung. Wir werden euch online verfolgen und freuen uns auf spannende Berichte und tolle Bilder.

Liebe Grüße die Menzels aus dem Distelkrog



20.06.2011 22:39:34

Hallo Silke,
wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag!!!
Wir haben noch lange über die ergreifende Verabschiedung in Travemünde gesprochen.
Irgendjemand rief da sehr passend:"Der Himmel weint!" :-)
Eine supertolle,erlebnisreiche, sonnige und unvergessliche Reise wünschen euch
Birgit&Holger




20.06.2011 16:50:58

Liebe Silke,
allerherzliche Glückwünsche und alles Liebe zum Geburtstag senden Dir ganz herzlich die Bohlis.
Habt Ihr die erste Etappe gut überstanden ? Hoffentlich hat sich das Wetter etwas gebessert.
Viel Spaß in Wismar.
Ahoi, und liebe Grüße auch an Dieter.
Wir werden Euch auch weiterhin bei Eurem Törn auf dieser Seite begleiten.



20.06.2011 16:31:42

Liebe Silke,
aus dem Gästebuch haben wir erfahren, dass Du heute Geburtstag hast, auch wir wünschen Dir
alles erdenklich Gute - die ganze Familie schließt sich den Geburtstagswünschen an - vor
allem Mutti und Vati, Elke und Karsten, unsere Kinder und natürlich herzlichst Heide und Herbert
Liebe Grüße an Dieter! Mit Friederike, Dierk und Bella hast Du ja schon persönlich gesprochen!



20.06.2011 14:29:24

Der Crew Tamora allzeit gute Fahrt wünschen Jutta + Rainer aus Schwerin, Grüße auch von Friedel + Heino aus Mölln, deren defekter Rechner derzeit keine Mails versendet!
Tipp : unter www.Seewege.de findet Ihr eine Crew mit gleichen Rahmenbedingungen und einer Sharki und vielen praktischen Hinweisen!
Mast und Schotbruch Euch!



20.06.2011 11:49:14

Liebe Silke, herzlich gratulieren Norbert und Evi aus Plön zum Geburtstag. Alles Liebe euch beiden.



20.06.2011 9:09:34

Moin Silke,
Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld,
große Reisen um die Welt :-),
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spieln,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein!
Ich wünsche Dir alles, alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag.
In Gedanken bin ich bei euch und Grüße mir Dieter ganz lieb.
Ganz liebe Grüße
Karina und Co.



20.06.2011 8:17:51

Moin Silke!
Alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Ja ja, kaum auf großer Fahrt und schon gibt's die erste Party :-) Ich wünsche dir, bzw. euch einen super tollen Tag mit hoffentlich schönerem Wetter als gestern. Schicke vorsichtshalber ein bissl Sonne mit ☼.
Und ansonsten Mast- und Schotbruch!
Liebe Grüße
Britta Lindhorst und Familie





19.06.2011 21:38:02

Wünsche für Eure Reise von Klaus&Ulrike Mönchengladbach 19.07.2011
H umorvolle Gespräche
A temberaubende Landschaften
N eue gute Freunde
N ette Bekanntschaften
E isfreies Wasser

I nspirationen
N aturwunder

K eine gefährlichen Tiere
A bwechslungsreiche Arbeit
N icht kränkeln
A ction
D aß das Geld nicht ausgeht
A uf ein glückliches Nachhausekommen



19.06.2011 20:01:49

Hallo Ihr Beiden!
Wünschen Euch viel Glück und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel.
Wir sind in Gedanken bei Euch.
L.G. Heinz u. Beate



19.06.2011 17:05:08

Hallo Ihr Zwei,

haben von Rolf und Gisela (aus Bremen - Backbord) gehört, dass Ihr zwei nun heute euren Traum erfüllt und die Welt umsegeln wollt. Bei der Erfüllung eures Traums wünchen wir euch viel Glück, viele tolle Eindrücke und viele liebe Menschen die euch auf dieser Reise begegnen werden.

Viele Grüße
Angelika und Wolfgang Kriegel (Bremen - Backbord 9)

P.s. Freuen uns schon die tollen Bilder und Eindrücke mit euch zu teielen.



19.06.2011 16:32:06

Liebe Silke und lieber Dieter,

nun ist es endlich soweit!!!

Auch wir aus Bremen wünschen Euch auf Eurer Reise alles erdenklich Gute. Wir bewunderen Euren Mut, der bei solch einer Aktion sicherlich dazu gehört und hoffen, dass Ihr dann nach langer Zeit mit vielen tausend Eindrücken gesund und munter wieder zu Hause ankommt.
Wir werden viel an Euch denken und sind schon jetzt auf Eure Reiseberichte neugierig.
Liebe Grüße und ein gutes Gelingen wünschen Euch
Rolf und Gisela



19.06.2011 14:31:10

Hallo Ihr Zwei,
Wunderschöne Homepage, sehr professionell gemacht,Klasse !!!
Wir hoffen, dass nun endlich die Leinen los sind.
Eine wunderbare Zeit liegt nun vor Euch, ein Traum wird wahr, ganz toll !
Dieter ich hätte Dich auf der Strasse bei einer Begegnung nicht unbedingt erkannt. Ich kenne
Dich noch mit vollem Haar.
Aber so habe ich auch mal Dein Mädchen kennengelernt; Hübsches Paar !
Nun liebe Silke und lieber Dieter Mast-und Schotbruch und immer eine Handbreit Wasser unterm
Kiel.
Herzliche Grüsse vom Bodensee Ursula und Werner



18.06.2011 19:54:22

Liebe Silke, lieber Dieter,
na dann: Leinen los und viel Glück unterwegs! Bleibts gsund! Immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel!
Wir denken an Euch (und sehen uns vielleicht noch demnächst bei Eurer Einfahrt in den Nord- / Ostsee-Kanal - sind demnächst in Kiel).
Liebe Grüße Edda und Thomas Zschage aus Farchant/Oberbayern



18.06.2011 19:54:17

Liebe Silke, lieber Dieter,
wir bewundern Euren Start,
zur Reise in Gottes weite Welt.
Ein gütiges Schicksal möge Euch begleiten.

Bernward und Helene




18.06.2011 18:34:22

Liebe Silke, lieber Dieter,
nun ist es so weit, die Ferne lockt, die Reise beginnt! Wir wünschen Euch viel, viel Glück, Gesundheit, tolle Erlebnisse, und alles das, was Ihr Euch erhofft!
Unsere Enkelin Antonia hat schon dicke Freundschaft mit Bella geschlossen, sie haben
gestern bei Friederike und Dierk im Garten den ganzen Nachmittag gespielt - Bella fühlt sich
bei den beiden pudelwohl (bella-wohl)!
Alles erdenklich Gute und herzliche Grüße Eure Heide und Herbert



18.06.2011 13:42:45

Entweder – Oder
Ich bin nicht seetüchtig (also Oder). Meine neuen Leckerliverwalter sind aber o. k. Er spielt mit mir Fußball und sie kümmert sich um meine Bedürfnisse.
Nur muss ich jetzt viel an die Leine, die wohnen in der Stadt; das Gärtchen ist jetzt der Balkon. Meine Schlafburgen liebe ich sehr, die riechen nach Euch und ich brauche Erholung von den neuen Eindrücken.
Meine Leckerliverwalter und ich wünschen Euch eine tolle, erlebnisreiche, störungsfreie und beschützte Reise. Möge das Meer und der Wind immer auf Euere Seite sein.
Bella, Friederike und Dierk




16.06.2011 17:38:40

Leinen los, heisst es nun bald
und ,
Tschüss es allenthalben schallt
unsere Gedanken Euch begleiten
in alle Meer- und Weltenweiten,
vor allem aber bleibt gesund
und alles läuft dann sicher rund.
Bin froh, dass ich hier sitz "im Warmen"
lasst ganz herzlich Euch umarmen.
Erika aus der Schweiz



14.06.2011 21:39:53

Lieber Dieter habe von Jutta Remus-Krüger (geb. Schmidt ) von eurer Weltumseglung
gehört , sie hat mir auch gleich die Möwenpost nach Schladen geschickt .Ich finde es einfach
toll , was du und deine Lebensgefährtin vor habt und sicher gehört auch eine portion Mut
dazu . Eurer Artikel in der Zeitung hat uns gut informiert , wir wünschen euch beiden immer
eine Handbreit Wasser unterm Kiel , eine schöne Zeit , bleibt gesund und kommt wohlbehalten
wieder in Travemünde irgendwann an . Wir möchten dich auf einem unserer nächsten Klassen-
treffen in Schladen wiedersehn.
alles Gute für euch Beide
Klaus u. Ulla Mrozek
Schladen 14.06.2011





14.06.2011 10:56:32

Hallo Silke, Hallo Dieter,
das ist wirklich eine tolle Seite!!

Ich freu mich auf eure Berichte und hoffe wir bleiben so weiter in Kontakt.
Wahnsinn, jetzt ist es nicht einmal mehr eine Woche....

Ganz liebe Grüße
von Silke, Jörn und Joris



13.06.2011 11:35:23

Liebe Silke, lieber Dieter (ich sag' einfach mal "Du")
ich wünsche Euch eine tolle Zeit, Sonne, Wind und gelegentlich ein kleines, spannendes Abenteuer.
Wenn ich erfahre, wo ihr gerade ankert, werde ich mit dem Finger auf den Globus tippen und meine guten Wünsche schicken.
Bis irgendwann...

Eure Eyke Gerster mit Penny und Kira



10.06.2011 23:22:16

Moin,Moin !
Dank an Euch alle, für die lieben Grüße und Eure Teilnahme !
Wir können hier nicht direkt auf Eure Zuschriften antworten.
Solltet Ihr einmal Fragen haben oder möchtet etwas persönlicheres loswerden, nehmt bitte die Mailadresse aus dem Impressum. Habt aber bitte Verständnis dafür, das wir manchmal nicht so schnell antworten können- mal aus Zeitgründen, manchmal auch weil auf dem großen Wasser kein Hotspot erreichbar ist ......
Grundsätzlich freuen wir uns sehr über jeden Eintrag in diesem Gästebuch - bitte macht weiter so .
Danke und schöne Pfingsttage für Euch
Sike + Dieter



10.06.2011 15:46:32

Hallo Silke, hallo Dieter,
wir finden euer Vorhaben ganz toll und sind eure größten Fans :)

,,Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum" - ihr setzt es in die Tat um.
Wir werden mit der Neuseelandflagge am Hafen euch verabschieden. Hoffen, über die Medien- oder euren Blog- die geplante Abfahrtszeit zu erfahren.
Vorab wünschen wir euch viel Spaß, Gesundheit und alles Glück der Welt.

Liebe Grüße
Marina u. Lena Hagelstein



05.06.2011 12:16:40

Hallo Ihr Zwei!!!!

Wir finden Eure Web-Seite toll und werden Euch auf dem großen Törn natürlich auf dieser Seite begleiten.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei Walters Geburtstag.

Bis dahin viele liebe Grüße aus Jülich von Petra und Keit



27.05.2011 18:12:00

Hallo, hiern ist Reiner aus dem Funkkurs (DJ1RT) ich würde mich freuen wenn wir auf dem Wege mal so ab und an in Kontakt bleiben würden. Nach unserem Umzug und wenn ich auch wieder in "ruhigerem Fahrwasser" bin, was so mitte Juli sein wird, werde ixch mal auf 14300 Khz durchlaufen lassen wann immer es geht. Da sollten wir uns dann schon über den Schiffsnamen treffen. Ich wünsche Euch eine gute Reise und irgend wann eine gesunde und glückliche Heimkehr. Kann ich alles nachvollziehemn, soetwas ähnliches habe ich mir in jüngeren Jahren angetan. Auch unvergesslich.


Bis bald

Reiner



19.05.2011 23:49:05


LIEBER DIETER LIEBE SILKE
HABE HEUTE EURE HOMEPAGE GEÖFFNET UND BIN BEGEISTERT.
WIR WERDEN SICHHERLICH NOCH EINIGES VON EUCH HÖREN .
ES GRÜßT EUCH VOLKER UND ANGELIKA



04.04.2011 16:42:29

Gratulation - eine tolle website, ich bin total begeistert. Sitze schon den ganzen Nachmittag am PC und studiere die Route und bin immer mehr begeistert, alles super gemacht. Freue mich jetzt schon, Euch wenigstens auf diese Weise begleiten zu können.
Alles Gute für die letzten Vorbereitungen und " tschüss " bis zum 19.Juni.
Lieben Gruss
jochen




29.03.2011 22:16:35

Liebe Sani, lieber Paul,
vielen Dank für Euren lieben Grüße.
Wir freuen uns über die schönen Fortschritte auf der Homepage.
Vielen lieben Dank lieber Paul!
Dieter und Silke



27.03.2011 15:43:16

Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und eine gute Reise ohne Unannehmlichkeiten. Eure Sani




1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23