Besucheranzahl:

 458865 

www.sy-tamora.de

Gästebuch:




Herzlich willkommen, wir freuen uns auf eure Nachrichten.



Klicken Sie die Schlösser an und dann auf "Absenden".


      


1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23  

19.06.2011 20:01:49

Hallo Ihr Beiden!
Wünschen Euch viel Glück und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel.
Wir sind in Gedanken bei Euch.
L.G. Heinz u. Beate



19.06.2011 17:05:08

Hallo Ihr Zwei,

haben von Rolf und Gisela (aus Bremen - Backbord) gehört, dass Ihr zwei nun heute euren Traum erfüllt und die Welt umsegeln wollt. Bei der Erfüllung eures Traums wünchen wir euch viel Glück, viele tolle Eindrücke und viele liebe Menschen die euch auf dieser Reise begegnen werden.

Viele Grüße
Angelika und Wolfgang Kriegel (Bremen - Backbord 9)

P.s. Freuen uns schon die tollen Bilder und Eindrücke mit euch zu teielen.



19.06.2011 16:32:06

Liebe Silke und lieber Dieter,

nun ist es endlich soweit!!!

Auch wir aus Bremen wünschen Euch auf Eurer Reise alles erdenklich Gute. Wir bewunderen Euren Mut, der bei solch einer Aktion sicherlich dazu gehört und hoffen, dass Ihr dann nach langer Zeit mit vielen tausend Eindrücken gesund und munter wieder zu Hause ankommt.
Wir werden viel an Euch denken und sind schon jetzt auf Eure Reiseberichte neugierig.
Liebe Grüße und ein gutes Gelingen wünschen Euch
Rolf und Gisela



19.06.2011 14:31:10

Hallo Ihr Zwei,
Wunderschöne Homepage, sehr professionell gemacht,Klasse !!!
Wir hoffen, dass nun endlich die Leinen los sind.
Eine wunderbare Zeit liegt nun vor Euch, ein Traum wird wahr, ganz toll !
Dieter ich hätte Dich auf der Strasse bei einer Begegnung nicht unbedingt erkannt. Ich kenne
Dich noch mit vollem Haar.
Aber so habe ich auch mal Dein Mädchen kennengelernt; Hübsches Paar !
Nun liebe Silke und lieber Dieter Mast-und Schotbruch und immer eine Handbreit Wasser unterm
Kiel.
Herzliche Grüsse vom Bodensee Ursula und Werner



18.06.2011 19:54:22

Liebe Silke, lieber Dieter,
na dann: Leinen los und viel Glück unterwegs! Bleibts gsund! Immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel!
Wir denken an Euch (und sehen uns vielleicht noch demnächst bei Eurer Einfahrt in den Nord- / Ostsee-Kanal - sind demnächst in Kiel).
Liebe Grüße Edda und Thomas Zschage aus Farchant/Oberbayern



18.06.2011 19:54:17

Liebe Silke, lieber Dieter,
wir bewundern Euren Start,
zur Reise in Gottes weite Welt.
Ein gütiges Schicksal möge Euch begleiten.

Bernward und Helene




18.06.2011 18:34:22

Liebe Silke, lieber Dieter,
nun ist es so weit, die Ferne lockt, die Reise beginnt! Wir wünschen Euch viel, viel Glück, Gesundheit, tolle Erlebnisse, und alles das, was Ihr Euch erhofft!
Unsere Enkelin Antonia hat schon dicke Freundschaft mit Bella geschlossen, sie haben
gestern bei Friederike und Dierk im Garten den ganzen Nachmittag gespielt - Bella fühlt sich
bei den beiden pudelwohl (bella-wohl)!
Alles erdenklich Gute und herzliche Grüße Eure Heide und Herbert



18.06.2011 13:42:45

Entweder – Oder
Ich bin nicht seetüchtig (also Oder). Meine neuen Leckerliverwalter sind aber o. k. Er spielt mit mir Fußball und sie kümmert sich um meine Bedürfnisse.
Nur muss ich jetzt viel an die Leine, die wohnen in der Stadt; das Gärtchen ist jetzt der Balkon. Meine Schlafburgen liebe ich sehr, die riechen nach Euch und ich brauche Erholung von den neuen Eindrücken.
Meine Leckerliverwalter und ich wünschen Euch eine tolle, erlebnisreiche, störungsfreie und beschützte Reise. Möge das Meer und der Wind immer auf Euere Seite sein.
Bella, Friederike und Dierk




16.06.2011 17:38:40

Leinen los, heisst es nun bald
und ,
Tschüss es allenthalben schallt
unsere Gedanken Euch begleiten
in alle Meer- und Weltenweiten,
vor allem aber bleibt gesund
und alles läuft dann sicher rund.
Bin froh, dass ich hier sitz "im Warmen"
lasst ganz herzlich Euch umarmen.
Erika aus der Schweiz



14.06.2011 21:39:53

Lieber Dieter habe von Jutta Remus-Krüger (geb. Schmidt ) von eurer Weltumseglung
gehört , sie hat mir auch gleich die Möwenpost nach Schladen geschickt .Ich finde es einfach
toll , was du und deine Lebensgefährtin vor habt und sicher gehört auch eine portion Mut
dazu . Eurer Artikel in der Zeitung hat uns gut informiert , wir wünschen euch beiden immer
eine Handbreit Wasser unterm Kiel , eine schöne Zeit , bleibt gesund und kommt wohlbehalten
wieder in Travemünde irgendwann an . Wir möchten dich auf einem unserer nächsten Klassen-
treffen in Schladen wiedersehn.
alles Gute für euch Beide
Klaus u. Ulla Mrozek
Schladen 14.06.2011





14.06.2011 10:56:32

Hallo Silke, Hallo Dieter,
das ist wirklich eine tolle Seite!!

Ich freu mich auf eure Berichte und hoffe wir bleiben so weiter in Kontakt.
Wahnsinn, jetzt ist es nicht einmal mehr eine Woche....

Ganz liebe Grüße
von Silke, Jörn und Joris



13.06.2011 11:35:23

Liebe Silke, lieber Dieter (ich sag' einfach mal "Du")
ich wünsche Euch eine tolle Zeit, Sonne, Wind und gelegentlich ein kleines, spannendes Abenteuer.
Wenn ich erfahre, wo ihr gerade ankert, werde ich mit dem Finger auf den Globus tippen und meine guten Wünsche schicken.
Bis irgendwann...

Eure Eyke Gerster mit Penny und Kira



10.06.2011 23:22:16

Moin,Moin !
Dank an Euch alle, für die lieben Grüße und Eure Teilnahme !
Wir können hier nicht direkt auf Eure Zuschriften antworten.
Solltet Ihr einmal Fragen haben oder möchtet etwas persönlicheres loswerden, nehmt bitte die Mailadresse aus dem Impressum. Habt aber bitte Verständnis dafür, das wir manchmal nicht so schnell antworten können- mal aus Zeitgründen, manchmal auch weil auf dem großen Wasser kein Hotspot erreichbar ist ......
Grundsätzlich freuen wir uns sehr über jeden Eintrag in diesem Gästebuch - bitte macht weiter so .
Danke und schöne Pfingsttage für Euch
Sike + Dieter



10.06.2011 15:46:32

Hallo Silke, hallo Dieter,
wir finden euer Vorhaben ganz toll und sind eure größten Fans :)

,,Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum" - ihr setzt es in die Tat um.
Wir werden mit der Neuseelandflagge am Hafen euch verabschieden. Hoffen, über die Medien- oder euren Blog- die geplante Abfahrtszeit zu erfahren.
Vorab wünschen wir euch viel Spaß, Gesundheit und alles Glück der Welt.

Liebe Grüße
Marina u. Lena Hagelstein



05.06.2011 12:16:40

Hallo Ihr Zwei!!!!

Wir finden Eure Web-Seite toll und werden Euch auf dem großen Törn natürlich auf dieser Seite begleiten.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei Walters Geburtstag.

Bis dahin viele liebe Grüße aus Jülich von Petra und Keit



27.05.2011 18:12:00

Hallo, hiern ist Reiner aus dem Funkkurs (DJ1RT) ich würde mich freuen wenn wir auf dem Wege mal so ab und an in Kontakt bleiben würden. Nach unserem Umzug und wenn ich auch wieder in "ruhigerem Fahrwasser" bin, was so mitte Juli sein wird, werde ixch mal auf 14300 Khz durchlaufen lassen wann immer es geht. Da sollten wir uns dann schon über den Schiffsnamen treffen. Ich wünsche Euch eine gute Reise und irgend wann eine gesunde und glückliche Heimkehr. Kann ich alles nachvollziehemn, soetwas ähnliches habe ich mir in jüngeren Jahren angetan. Auch unvergesslich.


Bis bald

Reiner



19.05.2011 23:49:05


LIEBER DIETER LIEBE SILKE
HABE HEUTE EURE HOMEPAGE GEÖFFNET UND BIN BEGEISTERT.
WIR WERDEN SICHHERLICH NOCH EINIGES VON EUCH HÖREN .
ES GRÜßT EUCH VOLKER UND ANGELIKA



04.04.2011 16:42:29

Gratulation - eine tolle website, ich bin total begeistert. Sitze schon den ganzen Nachmittag am PC und studiere die Route und bin immer mehr begeistert, alles super gemacht. Freue mich jetzt schon, Euch wenigstens auf diese Weise begleiten zu können.
Alles Gute für die letzten Vorbereitungen und " tschüss " bis zum 19.Juni.
Lieben Gruss
jochen




29.03.2011 22:16:35

Liebe Sani, lieber Paul,
vielen Dank für Euren lieben Grüße.
Wir freuen uns über die schönen Fortschritte auf der Homepage.
Vielen lieben Dank lieber Paul!
Dieter und Silke



27.03.2011 15:43:16

Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und eine gute Reise ohne Unannehmlichkeiten. Eure Sani




1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23